SEARCH

Supporttermin buchen

Wählen Sie bitte aus, in welche Kategorie Ihr Anliegen gehört. Ein Klick auf den "Termin wählen"-Button leitet Sie zu Microsoft Bookings weiter. Dort können Sie direkt einen Bearbeitungstermin für Ihr Anliegen auswählen. Wir reservieren ein 30-Minuten-Zeitfenster für Ihr Anliegen. Die tatsächlich anfallende Arbeitszeit wird zum vereinbarten Stundensatz abgerechnet.

Sollte Ihr Anliegen absehbar länger als 30 Minuten zur Bearbeitung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter support@computer-bauer.de.

Bitte beachten Sie: Wir rufen Sie zum vereinbarten Termin unter der von Ihnen bei der Terminbuchung angegebenen Telefonnummer an. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie für uns erreichbar sind.

DATEV

Sie benötigen technische Unterstützung zu den DATEV-Programmen.

Microsoft 365/Office

Sie benötigen Unterstützung rund um Microsoft 365 und Office.

Technischer Support

Sie benötigen Support für Drucker, PCs, Notebooks oder Software (z.B. VPN-Client).

Addison

Sie benötigen technische Unterstützung zu Addison.

Swyx-Telefonie

Sie benötigen Unterstützung zu Ihrer Swyx-Telefonanlage.

3CX-Telefonie

Sie benötigen Unterstützung zu Ihrer 3CX-Telefonanlage.

Sie haben Rückfragen zur Terminbuchung oder möchten einen Termin absagen? Dann wenden Sie sich bitte unter +49 (89) 991497-112 oder unter support@computer-bauer.de an uns.