Computerbauer

Rückruffunktion: Neuer Service an der cb-Telefonhotline

Es lässt sich leider nicht vermeiden: Bei Anrufen an unserer Hotline müssen Sie manchmal etwas warten.

Wir sind stolz, dass die durchschnittliche Wartezeit deutlich unter zwei Minuten liegt. Künftig können Sie sich auch diese kurze Wartezeit ersparen: Ab April bietet Ihnen unsere Telefonanlage nach kurzem Warten einen Rückrufservice an.

Wenn Sie diesen Service nutzen wollen, folgen Sie einfach den Ansagen – es genügen zwei Eingaben, um den Rückruf zu aktivieren. Anschließend beendet die Telefonanlage das Gespräch. Sobald ein Techniker frei ist, erhalten Sie einen Anruf von uns – genauso schnell, als ob Sie in der Warteschleife geblieben wären.

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, eine abweichende Rufnummer einzugeben: z.B. Ihre persönliche Durchwahl, damit unser Techniker nicht Ihre Zentrale zurückruft. Folgen Sie dazu einfach den Ansagen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in der Nähe Ihres Telefons sind, wenn Sie den Rückrufservice aktiviert haben. Erfahrungsgemäß meldet sich unser Techniker innerhalb weniger Minuten. Sollten Sie feststellen, dass unser Techniker Sie nicht erreichen konnte (z.B. Mailbox-Benachrichtigung über einen verpassten Anruf), rufen Sie uns bitte erneut an.

Falls Sie keinen Rückruf wünschen, reagieren Sie einfach nicht auf die Ansage mit dem Rückrufservice. Sie verbleiben dann wie gewohnt in der Warteschleife.

Author