Microsoft

Microsoft-Outlook-Lücke: Proof-of-Concept verfügbar

Beunruhigt Sie diese aktuelle Schlagzeile? Sie besagt, dass Cyberangriffe erheblich wahrscheinlicher geworden sind, die eine kürzlich bekannt gewordene Schwachstelle in Outlook ausnutzen.

Microsoft hat zwar ein Sicherheitsupdate bereitgestellt, das diese Lücke schließt. Wir haben es in den von uns betreuten ASP-Umgebungen auch unverzüglich installiert. Outlook-Anwendungen, die als Microsoft-365-App bereitgestellt werden, sollten ebenfalls automatisch ohne Ihr Zutun aktualisiert werden.

Aber sind Sie sicher, dass die Update-Installation auf allen Geräten funktioniert hat? Und dass in Ihrem Unternehmen nicht auch noch irgendwo ein älterer Rechner im Einsatz ist, auf dem noch ein herkömmliches Outlook läuft, das nicht automatisch aktualisiert wird? Können Sie außerdem sicherstellen, dass auch andere kritische Updates, zum Beispiel für das Betriebssystem, zeitnah auf allen Geräten ankommen?

Wir bieten Ihnen an, den Update-Status Ihrer Geräte zentral zu überwachen und zu steuern. Nur so können Sie wirklich sicher sein, dass Sie alles getan haben, um sich gegen Cyberangriffe zu schützen.

Vereinbaren Sie gleich über Microsoft Bookings Ihren kostenfreien Beratungstermin!

Author