TAPI Call-Center Connector für Creatio
Add-on zur Anbindung von Creatio an TAPI-Telefonanlagen
Preis: 50 $ pro Benutzer und Jahr zzgl. gesetzliche Steuern und Abgaben
Hersteller: Creatio | zum Profil des Herstellers auf dem Creatio Marketplace
Alle Infos zum Add-on, Systemvoraussetzungen und Lizenzvereinbarung auf Englisch
Produktbeschreibung TAPI Call-Center Connector
Verwaltung von Anrufen
Greifen Sie während eines Anrufs mit nur wenigen Klicks auf alle notwendigen Informationen zu einem Kontakt zu. Die Integration des Creatio-Systems mit der TAPI-Telefonie ermöglicht es, dass der Kontakt zu einem eingehenden oder ausgehenden Anruf identifiziert wird. Dadurch können Sie sofort auf wichtige Daten wie Verträge, Aufträge, Aktivitäten und andere Datensätze zugreifen. Um effizient zu arbeiten, kann der Mitarbeiter seinen Status setzen ("bereit" oder "nicht stören"), einen Anruf in die Warteschleife stellen oder an einen anderen Mitarbeiter weitervermitteln.
Analyse der Anrufe
Analysieren Sie die Produktivität Ihres Teams mit Hilfe von Analysetools. Sie können die Qualität der Kundenkommunikation, die Dauer der Anrufe und die Effizienz der Mitarbeiter anhand der Anzahl der geführten Anrufe pro Tag und weiterer Werte bewerten.
Supportbedingungen
Support wird von Creatio im Rahmen der Support-Pakete "Basic", "Business" und "Premium" angeboten, die für die jeweilige, gesamte Creatio-Installation abgeschlossen werden. Detaillierte Informationen zu den Support-Paketen und den Support-Bedingungen finden Sie auf der Creatio-Website.
Mehr Infos zu Creatio und Add-ons
Gerne unterstützen wir Sie als erfahrener Creatio-Partner bei der Auswahl und Implementierung von Add-ons. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf - die Erstberatung ist kostenfrei.